/ Germany / Topics / Generäle – Diplomatie / Diplomatisches Forum
Hallo zusammen,
hier ist ein halboffenes Forum für angemeldete Benutzer anderer Allianzen in diplomatischer Mission. Von uns haben hier die R4 Zugriff.
Crashbone
Enter the destination URL
Or link to existing content