/ Germany / Debates / Generäle – Diplomatie / Diplomatisches Forum
Hallo zusammen,
hier ist ein halboffenes Forum für angemeldete Benutzer anderer Allianzen in diplomatischer Mission. Von uns haben hier die R4 Zugriff.
Crashbone
Introduce la URL de destino
O enlaza a contenido ya existente