/ Germany / Sujets / Generäle – Diplomatie / Diplomatisches Forum
Hallo zusammen,
hier ist ein halboffenes Forum für angemeldete Benutzer anderer Allianzen in diplomatischer Mission. Von uns haben hier die R4 Zugriff.
Crashbone
Saisissez l’URL de destination
Ou alors, faites un lien vers l’un des contenus de votre site