Taggato: Regeln
- Questo topic ha 0 risposte, 1 partecipante ed è stato aggiornato l'ultima volta 10 ore, 44 minuti fa da
Crashbone.
-
AutorePost
-
-
23/06/2026 alle 12:02 #2184
Il nostro sistema di ranghi dell'Alleanza: come funzionano da R1 a R5?
Damit unsere Allianz [GER] Germany dynamisch bleibt und aktive Spieler belohnt werden, nutzen wir ein klares Rangsystem. Hier erfährst du genau, wie die einzelnen Ränge besetzt werden, wie der Aufstieg zu Rang 3 (R3) funktioniert und welche wichtigen Regeln für den Allianzkampf gelten.Le classifiche in sintesi
Rang R5 (Capo)
Die Allianzleitung und strategische Gesamtführung (aktuell crashbone).Grado R4 (Ufficiali / Team di leadership)
Dieser Rang ist permanent an spezielle administrative und organisatorische Aufgaben innerhalb der Allianz gebunden. Ein Aufstieg auf R4 erfolgt ausschließlich durch Ernennung bei Bedarf durch die Leitung.Rang R3 & R2 (Die aktiven Kernglieder)
Qui si trovano i nostri membri ordinari. L'assegnazione tra R2 e R3 avviene in modo completamente dinamico e automatico (vedi sotto).Livello R1 (Aspirante / Livello di preallarme)
Questo rango ha due funzioni nella nostra alleanza:Der Einstieg: Neue Mitglieder, die frisch die Allianz betreten, starten grundsätzlich auf R1. Sobald ein R4-Offizier die Aufnahme offiziell bestätigt, erfolgt die erste Hochstufung.
Die Warnstufe: Wie in den Allianzregeln verankert, ist R1 die zweite Warnstufe bei Regelverstößen oder die Konsequenz bei unentschuldigter Inaktivität von 3 Tagen sowie bei dauerhafter Null-Entwicklung.
Il percorso verso il livello 3 (R3): il sistema di valutazione automatico basato sull'intelligenza artificiale
Aktivität ist der absolute Schlüssel zum R3-Status. Bei uns wird niemand dauerhaft auf einem Rang „geparkt“. Stattdessen nutzen wir eine datenbasierte Auswertung (KI), welche die Aktivität aller Mitglieder laufend analysiert und eine Gesamtbewertung erstellt.Cosa contribuisce alla valutazione?
Partecipazione regolare agli eventi dell'Alleanza (ad es. Ghoulöwe, Reservoir Raid ecc.).Zuverlässiges und regelmäßiges Punktesammeln beim Allianzkampf (VS).
Donazioni giornaliere dell'Alleanza per lo sviluppo della nostra comunità.
Come funziona l'ordinamento?
Der Aufstieg: Neue Mitglieder, die nach der R4-Bestätigung direkt durch hohe Aktivität und Stärke auffallen, können sofort auf R3 (oder zunächst R2) hochgestuft werden. Die aktivsten und stärksten Spieler aus dem Rang R2 rutschen durch die positive Bewertung der KI automatisch in den Rang R3 auf.Der Abstieg: Das System ist keine Einbahnstraße. Wer längerfristig nicht mehr an Events teilnimmt, nicht spendet oder beim Allianzkampf nachlässt, verliert an Gesamtbewertung. Die schwächsten Spieler aus R3 rutschen dadurch automatisch wieder auf R2 ab, um Platz für aktivere Mitglieder zu machen.
Avviso importante sulla battaglia tra alleanze (VS)
Per ottenere il massimo delle ricompense come alleanza e assicurare risorse preziose per la ricerca, è richiesta una disciplina rigorosa nella battaglia di alleanza:Punkte-Disziplin: Erledigt die Aufgaben unter VS (Allianzkampf) bitte zwingend nur an den Tagen, an denen es auch tatsächlich Punkte dafür gibt!
Warum ist das so wichtig? Die Medaillen aus den Belastungskisten werden dringend für mehrere verschiedene Forschungszweige benötigt. Wenn Aufgaben am falschen Tag vorab erledigt werden, verschenken wir als Allianz wertvolle Punkte und blockieren unseren eigenen Fortschritt.
Wo finde ich den Zeitplan? Die Wochenübersicht wird regelmäßig von der Führung gepostet. Zudem könnt ihr im Event-Menü des Allianzkampfs jederzeit selbst auf den jeweiligen Tag klicken, um zu sehen, welche Aufgabe aktuell an der Reihe ist.
Attraverso questo sistema equo e automatizzato, ci assicuriamo che l'impegno e la diligenza vengano sempre premiati. Raccogliamo punti insieme e portiamo avanti il clan!
-
-
AutorePost
- Devi essere connesso per rispondere a questo topic.