Помечено: 

Просмотр 0 веток ответов
  • Автор
    Сообщения
    • #2184
      Фото аватараCrashbone
      Хранитель

        Наша система рангов альянса: Как работают ранги R1-R5?
        Damit unsere Allianz [GER] Germany dynamisch bleibt und aktive Spieler belohnt werden, nutzen wir ein klares Rangsystem. Hier erfährst du genau, wie die einzelnen Ränge besetzt werden, wie der Aufstieg zu Rang 3 (R3) funktioniert und welche wichtigen Regeln für den Allianzkampf gelten.

        Обзор званий
        Ранг R5 (Лидер)
        Die Allianzleitung und strategische Gesamtführung (aktuell crashbone).

        Ранг R4 (Офицеры / Руководящая команда)
        Dieser Rang ist permanent an spezielle administrative und organisatorische Aufgaben innerhalb der Allianz gebunden. Ein Aufstieg auf R4 erfolgt ausschließlich durch Ernennung bei Bedarf durch die Leitung.

        Rang R3 & R2 (Die aktiven Kernglieder)
        Здесь находятся наши штатные сотрудники. Назначение между R2 и R3 происходит полностью динамически и автоматически (см. ниже).

        Ранг R1 (Кандидат / Фаза предупреждения)
        Этот ранг в нашем альянсе имеет две функции:

        Der Einstieg: Neue Mitglieder, die frisch die Allianz betreten, starten grundsätzlich auf R1. Sobald ein R4-Offizier die Aufnahme offiziell bestätigt, erfolgt die erste Hochstufung.

        Die Warnstufe: Wie in den Allianzregeln verankert, ist R1 die zweite Warnstufe bei Regelverstößen oder die Konsequenz bei unentschuldigter Inaktivität von 3 Tagen sowie bei dauerhafter Null-Entwicklung.

        Путь к 3-му рангу (R3): система автоматической оценки с использованием ИИ
        Aktivität ist der absolute Schlüssel zum R3-Status. Bei uns wird niemand dauerhaft auf einem Rang „geparkt“. Stattdessen nutzen wir eine datenbasierte Auswertung (KI), welche die Aktivität aller Mitglieder laufend analysiert und eine Gesamtbewertung erstellt.

        Что входит в оценку?
        Регулярное участие в событиях Альянса (например, Ghulöwe, Reservoir Raid и т. д.).

        Zuverlässiges und regelmäßiges Punktesammeln beim Allianzkampf (VS).

        Ежедневные пожертвования Альянса на развитие нашего сообщества.

        Как работает сортировка?
        Der Aufstieg: Neue Mitglieder, die nach der R4-Bestätigung direkt durch hohe Aktivität und Stärke auffallen, können sofort auf R3 (oder zunächst R2) hochgestuft werden. Die aktivsten und stärksten Spieler aus dem Rang R2 rutschen durch die positive Bewertung der KI automatisch in den Rang R3 auf.

        Der Abstieg: Das System ist keine Einbahnstraße. Wer längerfristig nicht mehr an Events teilnimmt, nicht spendet oder beim Allianzkampf nachlässt, verliert an Gesamtbewertung. Die schwächsten Spieler aus R3 rutschen dadurch automatisch wieder auf R2 ab, um Platz für aktivere Mitglieder zu machen.

        Важное примечание о битве альянсов (VS)
        Чтобы альянс мог получить максимальные награды и обеспечить важными ресурсами исследования, в альянсовой битве требуется строгая дисциплина:

        Punkte-Disziplin: Erledigt die Aufgaben unter VS (Allianzkampf) bitte zwingend nur an den Tagen, an denen es auch tatsächlich Punkte dafür gibt!

        Warum ist das so wichtig? Die Medaillen aus den Belastungskisten werden dringend für mehrere verschiedene Forschungszweige benötigt. Wenn Aufgaben am falschen Tag vorab erledigt werden, verschenken wir als Allianz wertvolle Punkte und blockieren unseren eigenen Fortschritt.

        Wo finde ich den Zeitplan? Die Wochenübersicht wird regelmäßig von der Führung gepostet. Zudem könnt ihr im Event-Menü des Allianzkampfs jederzeit selbst auf den jeweiligen Tag klicken, um zu sehen, welche Aufgabe aktuell an der Reihe ist.

        Благодаря этой справедливой и автоматизированной системе мы гарантируем, что вовлеченность и усердие всегда вознаграждаются. Давайте вместе собирать очки и продвигать клан вперед!

    Просмотр 0 веток ответов
    • Для ответа в этой теме необходимо авторизоваться.