/ Germany / Konular / Generäle – Diplomatie / Diplomatisches Forum
Hallo zusammen,
hier ist ein halboffenes Forum für angemeldete Benutzer anderer Allianzen in diplomatischer Mission. Von uns haben hier die R4 Zugriff.
Crashbone
Hedef adresi yazın
Ya da var olan içeriğe bağlantı verin