/ Germany / Themen / Generäle – Diplomatie / Diplomatisches Forum
Hallo zusammen,
hier ist ein halboffenes Forum für angemeldete Benutzer anderer Allianzen in diplomatischer Mission. Von uns haben hier die R4 Zugriff.
Crashbone
Gib die Ziel-URL ein
Oder verlinke auf vorhandene Inhalte